TEDxHeidelberg Pitch Night

Wann: 31.05.2019, 19:00 Uhr

Wo: SAP AppHaus, Bergheimer Str. 147, 69115 Heidelberg

 

Hast Du Dir jemals träumen lassen, auf einer TEDx-Bühne zu stehen?

Wir sind auf der Suche nach Rednern für unser Hauptevent und Du kannst einer von ihnen sein! Wenn Du etwas hast, dass Dir wichtig ist und das Du teilen möchtest, laden wir Dich auf die Bühne unserer Pitch Night ein – überzeuge uns und die Zuhörer, dass Du auf die Bühne unseres Hauptevents gehörst!

Dein Pitch sollte nicht länger als fünf Minuten dauern. Da wir für die Pitch Night können leider keine Simultanübersetzung anbieten können, bitten wir Dich darum, Deine Idee auf Englisch zu präsentieren.

Du möchtest nicht auf der Bühne stehen, aber dennoch von guten Geschichten und unglaublichen Ideen überrascht und erstaunt werden? Wir laden Dich ein, als Zuhörer teilzunehmen!

Der Eintritt ist frei – und wir versprechen Dir einen Abend voller Neugierde und Wissensdurst.
Ob als Redner oder als Zuhörer – wir freuen uns auf Deine Teilnahme bei der TEDxHeidelberg Pitch Night!